Haus auf Stelzen am Inn in Passau.

Fenster für die perfekte Harmonie der Fassade.

Schreinerei Franz Renaltner

Das Haus auf Stelzen am Inn in Passau.

Fenster in Premium-Variante und Lärche.

Die Fenster für das besondere Haus wurden in der Premium-Variante und Lärche geliefert.

Perfekte Harmonie der Fassade.

Durch die perfekte Harmonie der Fassade kommt die Wirkung mit den Stahlstelzen noch mehr zur Geltung.

Haustüre von Renaltner Sonderbau.

Die Haustüre wurde durch unseren Sonderbau geliefert und durch Herrn Poxleitner entworfen.

Renaltner liefert Fenster für Privathaus von Architekten.

Die Haustüre wurde in Lärche geliefert und die Stahlplatte mit Schrauben befestigt. Das Projekt wurde vom Architekturbüro Poxleitner und Huber entworfen und entwickelt. Mit Stolz liefert Renaltner die neuen Fenster für das Privathaus eines Architekten.